Beitrag auf Instagram

Der Tag geht ja schon super los. Ich habe verschlafen, musste mich deshalb total beeilen, meinen Zug zu erwischen, konnte deshalb keinen Kaffee mehr trinken und darf jetzt hier im Zug die Unterhaltung zweier Fremder über ihre Beziehung anhören. Das ist eindeutig zu viel!
Jetzt geht es erstmal zur Berufsschule. Da bekomme ich auch sicher irgendwo Kaffee her. Wenn ich dann richtig wach bin, kann ich mir vielleicht auch überlegen, was ich heute mit Feli anstelle. 😄
Ich hoffe, ihr habt einen besseren Start in die Woche. 😉
__________
#teameinhorn #pferdeblogger #pferdeblog #horseblogger #traumpferd #pferdeliebe #herzenspferd #reitsportblog #pferdeleben #equestrianblogger #warmblut #pferdeschoenheit #ridersofinstagram #pferdemädchen #instapferdenetzwerk #teamipnw #instawluc