Beitrag auf Instagram

Bei meinen Besuchen bei Nico merke ich jedes Mal, wie sehr ich mich auf die Zeit freue, wenn er zum Anreiten nach Hause kommt und ich ihn endlich jeden Tag sehen kann. Obwohl er es im Pferdekindergarten sehr gut hat, fällt es mir so schwer, ihn zurück zu lassen in dem Wissen, ihn erst in ein paar Wochen wieder zu sehen. 😪
Dafür ist jeder einzelne Besuch unglaublich schön! Nico und Canapina sind so freundliche, aufgeschlossene Pferdekinder geworden. Man hat bei den beiden einfach durchgehend ein Grinsen im Gesicht. Irgendwas haben wir bei den Kleinen wohl richtig gemacht. 😍
__________
#teameinhorn #pferdeblogger #pferdeblog #horseblogger #traumpferd #pferdeliebe #herzenspferd #reitsportblog #pferdeleben #equestrianblogger #warmblut #pferdekind #zweijährig #ridersofinstagram #pferdemädchen #instapferdenetzwerk #teamipnw #instawluc