Beitrag auf Instagram

Beitrag von meiner alten Seite.
16. Januar 2018

Guten Morgen! 😊
Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft, das Video für heute Mittag fertig zu bekommen. Das werde ich dann heute Abend nachholen, wenn alles gut geht. Ich kann aber zumindest schon einmal verraten, worum es geht:
Ich möchte mir mit euch mein bisher bestes Dressurergebnis anschauen. Das war in einer A**-Dressur 2013. Wir wurden damals mit 7,7 Vierte. Ich erinnere mich noch, wie überrascht ich über diese Note war, weil wir mindestens einen groben Patzer hatten und ich hielt die hohe Note für unverdient. Jetzt habe ich das Video sehr sehr lange nicht gesehen und möchte es heute für euch kommentieren. Vielleicht finde ich auch das Protokoll noch. Das wird bestimmt ganz spannend. 😁
__________
#teameinhorn #pferdeblogger #pferdeblog #horseblogger #traumpferd #pferdeliebe #herzenspferd #instahorse #horsesofinstagram #pferdeleben #equestrianblogger #ridersofinstagram #pferdemädchen #instapferdenetzwerk