Beitrag auf Instagram

Beitrag von meiner alten Seite.
15. Januar 2018

Wir starten in eine neue Woche! 😊
Die Ferien sind vorbei und ich muss neben der Arbeit jetzt auch wieder zur Berufsschule. Das finde ich grundsätzlich ganz gut, weil ich an Berufsschultagen früher wieder Zuhause bin und so einfach etwas mehr Freizeit habe.

An Videos ist diese Woche geplant…
Morgen möchte ich gerne mit euch meine bisher am besten bewertete Prüfung anschauen und herausfinden, ob das Ergebnis berechtigt war. 😉
Und am Samstag wird wohl ein Video mit den Zweijährigen online gehen. Da weiß ich noch nicht sicher, ob ich das umsetzen kann, wie ich es geplant habe.
Heute Mittag geht außerdem ein Blogpost darüber online, was sich in Feli und meinem Training demnächst ändern soll. 😊
__________
#teameinhorn #pferdeblogger #pferdeblog #horseblogger #traumpferd #pferdeliebe #herzenspferd #instahorse #horsesofinstagram #pferdeleben #equestrianblogger #ridersofinstagram #pferdemädchen #instapferdenetzwerk