Beitrag auf Instagram

Fortsetzung zum Beitrag von gestern:
Heute vor 4 Jahren ging ein langjähriger Wunsch in Erfüllung. Isabell @pfostengefluester und ich waren in Holland, das Wetter war an dem Tag fast schon sommerlich, wir sind also ans Meer gefahren zu meinem ersten Strandritt! 😍 Wir waren etwa 3 Stunden unterwegs, wenn ich mich richtig erinnere, und es war herrlich! Tja, das blieb aber keine 24 Stunden lang mein Lieblingsmoment an diesem Wochenende. 😄
Mittags machten wir uns auf den sehr langen Heimweg. Während der Fahrt bekam ich Migräne. Da will man eigentlich nur noch ins Bett und sterben. Ich habe dann die halbe Fahrt verschlafen und war spät abends bei unserer Ankunft nicht mehr fähig, am Stall bei meiner hochtragenden Feli vorbei zu schauen, wie ich es mir eigentlich vorgenommen hatte. Hätte ich es getan, vielleicht hätte ich Nicos Geburt dann nicht verpasst… 🤷
Also ja, die Geschichte läuft natürlich auf Nicos Geburtstag hinaus. Der wird morgen (oder doch heute?) tatsächlich schon 4 Jahre alt. 😁 Weil ich echt nicht weiß, ob er abends am 13. oder morgens am 14. März geboren wurde, habe ich den 14. festgelegt. Das war dann nämlich der Tag, an dem ich ihn zum ersten Mal sah. Aber mehr dazu morgen. 😁
__________
#teameinhorn #fohlen2016 #strandritt #bestesWochenende #spontaneIdeenSindDieBesten