Beitrag auf Instagram

Unsere Jungs 💙

Ich mag es so sehr, die Jungs auf Paddock oder Weide zu beobachten. Nico ist eindeutig der Rangniedrigste. Trotzdem wird er ständig von Orkan zum Spielen aufgefordert. Und wenn Orkan zu wild wird, muss Batschi nur einmal böse gucken und er lässt mein Pferdekind in Ruhe. ☺️
Im Sommer stehen Nico und Batschi immer zusammen und vertreiben sich gegenseitig die Fliegen. Ich glaube, dafür ist Batschi wahnsinnig dankbar! Andere Pferde halten lieber etwas Abstand, weil er meistens ziemlich grummelig ist. Aber Nico stört das nicht. Und das ist auch gut so, weil Batschi mit seinen kurzen Haaren alleine keine Chance hat, die Fliegen los zu werden. Batschi würde das wahrscheinlich niemals zugeben, aber Nico ist das beste, was ihm passieren konnte. 😁

Wenn das neue Fohlen ein kleiner Hengst ist, habe ich überhaupt keine Bedenken, es mit in die Gruppe zu stellen. Ich liebe unsere Jungsherde. 💙
__________
#jungpferd #hannoveraner #winterpaddock #appaloosa #pünktchenpferd #pferdefamilie