Beitrag auf Instagram

Nico war gestern sehr brav! Er hat diesmal gar nicht diskutiert, was das Traben betrifft, sondern ist einfach immer dann angetrabt, wenn ich das wollte. ☺️ Richtungsprobleme hatten wir auch kaum. Zumindest wenn wir uns vom Hufschlag fern gehalten haben. Auf dem saugt Nico sich nämlich so fest, dass wir da nicht mehr weg kommen. 😅 Darum kümmern wir uns später. Aktuell arbeiten wir erst einmal an Losgelassenheit, Stellung und Biegung. Links herum nimmt er den inneren Schenkel noch nicht zuverlässig an und lässt allgemein den Kopf noch nicht so gut fallen. Gestern haben wir in beiden Angelegenheiten schon Fortschritte gemacht. Es geht voran, zwar langsam, aber das macht ja nichts. ☺️ Es macht einfach Spaß, die Fortschritte zu sehen! Ich bin super stolz auf meinen Ponymann. 💙